Frühjahrsempfang

23. Mär 2023

Die Abteilung Schule und Kita hat zum ersten Mal zu einem Frühjahrsempfang in die Geschäftsstelle in Köln-Ehrenfeld eingeladen.

Seit über 20 Jahren bieten wir Schulbegleitungen in Köln und Umgebung an und leisten damit einen wichtigen Beitrag zu gleichberechtigter Teilhabe und Inklusion. Mittlerweile sind wir auch Träger verschiedener Poolmodelle und Offener Ganztagsschulen. Mit mehreren Schulen arbeiten wir schon viele Jahre zusammen.

Aus diesem Grund hat die Abteilung Schule und Kita zum ersten Mal zu einem Frühjahrsempfang eingeladen.

Zu diesem sind zahlreiche Kooperationspartner:innen in den Geschäftsräumen im Grünen Weg in Köln-Ehrenfeld erschienen.

Nach einer herzlichen Begrüßung und einem spannenden Vortrag der Schulleitung der GGS Halfengasse, gemeinsam mit der OGS-Leitung Oliver Küffner, ging es in einen sehr lebendigen Austausch unter allen Anwesenden.

Frühjahrsempfang Schule und Kita
Ein Gruppe von Personen sitzt zusammen und unterhält sich

Alle Beteiligten waren so begeistert, dass der Frühjahrsempfang nun einmal im Jahr stattfinden soll.