Beratungsangebot für Mitglieder Sozialrechtliche Information durch eine Fachanwältin-Termin 2

Viele Familien mit Angehörigen mit Behinderung kämpfen sich durch den Dschungel des Sozialrechts. Hier tauchen immer wieder Fragen auf, die eine juristische Beratung erforderlich machen. Mitgliedern der Lebenshilfe Köln bieten wir deshalb an, ihre Fragen zum Thema Sozialrecht und Behinderung direkt einer Fachanwältin zu stellen. Bei Bedarf und Wunsch ist auch ein Mitarbeiter der Lebenshilfe dabei. Einen persönlichen Beratungstermin innerhalb der unten angegebenen Sprechstunden vereinbaren Sie bitte telefonisch mit Frau Sebastian (0221 / 983414-35, ella.sebastian@lebenshilfekoeln.de) Die Referentin, Frau Dr. von Einem, ist Fachanwältin sowohl für Sozialrecht als auch für Medizinrecht. In ihrer Rechtsanwaltskanzlei hat sie vielfältige Erfahrungen in der Vertretung von Menschen mit Behinderungen und deren Angehörigen gesammelt. Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder der Lebenshilfe Köln e.V.

Do, 21.06.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhranmelden

Nebenstelle Ehrenfeld

Referent:in

Dr. Astrid von Einem, Fachanwältin für Sozial- und Medizinrecht