Sonniger Stadionlauf

Der Kölner Stadionlauf ist mittlerweile schon eine Veranstaltung mit Tradition, zu der neben den Läufern auch viele andere Interessierte kommen, um das Bühnenprogramm anzuschauen, die Mitmachaktionen an den zahlreichen Ständen auszuprobieren oder eine Kleinigkeit zu essen. In diesem Jahr lockte das wunderschöne Wetter besonders viele Gäste.

Auch die Lebenshilfe Köln war beim diesjährigen Stadionlauf bestens vertreten. Über 40 Läuferinnen und Läufer traten bei den unterschiedlichen Rennen (angefangen vom Bambini-Lauf für die Allerkleinsten über einen 1km Handicap Lauf bis zu einem 10 Meilen-Lauf für gut Trainierte) für unseren Verein an!

Aber damit nicht genug: Auf der Bühne traten der inklusive Chor „Herzklopfen“ und die Tanzgruppe des JULE-Clubs „TanzArten“ auf.

Freiwillige Helfer unseres Runden Tischs versorgten die erschöpften Läufer im Ziel mit Getränken und Snacks. Und selbstverständlich war die Lebenshilfe Köln mit einem Info-Stand vertreten.

Wir danken allen Helfern und Läufern für ihr großartiges Engagement!