E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfekoeln.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0221 / 983414-0

Seit den 80ern mittendrin

"Seit den 80ern mittendrin" war das Motto des Sommer- und Nachbarschaftsfestes, das am 2. September im Wendehammer der Netzestraße gefeiert wurde. Auch ein nachmittäglicher Wolkenbruch konnte der Feierlaune der Besucher nichts anhaben.

Sommerfest Wohnhaus
Sommerfest Wohnhaus

Seit 35 Jahren gibt es unser Wohnhaus in der Netzestraße 1, 25 jähriges Jubiläum feierten die beiden Außenwohngruppen in der Swinestraße und den ersten Geburtstag unser Betreutes Wohnprojekt in der Netzestraße 3.

Eingeladen waren neben den Bewohnern unserer Wohneinrichtungen mit ihren Familien und Freunden ehrenamtliche Unterstützer, Wegbegleiter, Nachbarn und ortsansässige Vereine.

Auch ein nachmittäglicher Wolkenbruch konnte der fröhlichen Feierstimmung nichts anhaben.

Wir danken der Aktion Mensch für die Unterstützung!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen