Seit den 80ern mittendrin

"Seit den 80ern mittendrin" war das Motto des Sommer- und Nachbarschaftsfestes, das am 2. September im Wendehammer der Netzestraße gefeiert wurde.

Seit 35 Jahren gibt es unser Wohnhaus in der Netzestraße 1, 25 jähriges Jubiläum feierten die beiden Außenwohngruppen in der Swinestraße und den ersten Geburtstag unser Betreutes Wohnprojekt in der Netzestraße 3.

Eingeladen waren neben den Bewohnern unserer Wohneinrichtungen mit ihren Familien und Freunden ehrenamtliche Unterstützer, Wegbegleiter, Nachbarn und ortsansässige Vereine.

Auch ein nachmittäglicher Wolkenbruch konnte der fröhlichen Feierstimmung nichts anhaben.

Wir danken der Aktion Mensch für die Unterstützung!

Die Fotoaktion "80er Jahre" sorgte für ausgelassene Stimmung.
Die Fotoaktion "80er Jahre" sorgte für ausgelassene Stimmung.
Im Kiosk gab es bunte Tüten wie früher.
Im Kiosk gab es bunte Tüten wie früher.
Neben Kaffee und Kuchen gab es ein Buffet mit typischen 80er Jahre Spezialiäten.
Neben Kaffee und Kuchen gab es ein Buffet mit typischen 80er Jahre Spezialiäten.
Der Zauberer und Luftballon-Künstler begeisterte die Gäste.
Der Zauberer und Luftballon-Künstler begeisterte die Gäste.
Und plötzlich öffnete der Himmel seine Schleusen!
Und plötzlich öffnete der Himmel seine Schleusen!
Zum Glück blieb es im Zelt trocken.
Zum Glück blieb es im Zelt trocken.
Dann kam die Sonne wieder raus und das Musikcorps Coelsche Knappen heizte den Gästen ordentlich ein.
Dann kam die Sonne wieder raus und das Musikcorps Coelsche Knappen heizte den Gästen ordentlich ein.
 
 
 
 
 
 

© 2010 Lebenshilfe Köln e.V. - Berliner Straße 140-158, 51063 Köln (Mülheim) - E-Mail: info@lebenshilfekoeln.de