Mitreißendes Konzert!

Am 19. November Köln hat der Kölner Gospelchor Light of Life ein mitreißendes Benefizkonzert für die Lebenshilfe Köln gegeben. Auch unser inklusiver Chor Herzklopfen war dabei, unter dem Motto: Gospel mit Herzklopfen!

Die Stadtkirche Chorweiler war gut gefüllt, als das Konzert mit acht kraftvoll gesungenen Gospels des Chors „Light of Life“ begann. Durch den Abend führte sehr charmant und voller Energie Chorleiterin Angelika Rehaag. Mühelos gelang es ihr, das Publikum einzubeziehen und zum Mitsingen zu bewegen!

Herzklopfen präsentierte neben zwei Kölschen Liedern ein eigens von Chorleiter Christian Ledwig für den Auftritt zusammengestelltes Medley. Auch hier ging das Publikum begeistert mit.

Den Abschluss des Konzerts bildeten zwei von beiden Chören gemeinsam gesungene Lieder, bei denen auch das Publikum einbezogen wurde.

Die Stimmung bei diesem wundervollen Konzertabend hätte nicht besser sein können und das schlug sich auch im finanziellen Ergebnis nieder: 840 Euro gingen an die Lebenshilfe Köln!

 
 
 
 

Fotos: Frank Lütke

Wir bedanken uns bei der evangelischen Kirchengemeinde Köln-Chorweiler für ihre Gastfreundschaft, bei dem Chor Light of Life für sein Engagement und seine Herzlichkeit und bei Frank Lütke „the photographer“ für die schönen Fotos, die wir kostenfrei verwenden dürfen!

 
 
 
 
 
 

© 2010 Lebenshilfe Köln e.V. - Berliner Straße 140-158, 51063 Köln (Mülheim) - E-Mail: info@lebenshilfekoeln.de