Volltextsuche
 
 
 
 
 

Mitreden

Machen Sie bei der Lebenshilfe Köln mit.
Werden Sie Mitglied!

Sagen Sie uns, was die Lebenshilfe Köln für Menschen mit geistiger Behinderung tun soll. Wir freuen uns auf Sie!


Arbeiten Sie ehrenamtlich bei der Lebenshilfe Köln mit!

Das kann man zum Beispiel machen:

  • Man kann helfen, ein Fest der Lebenshilfe zu organisieren.
  • Man kann bei Veranstaltungen, z.B. beim Karnevalszug oder beim Köln-Marathon mitmachen.
  • Man kann Bewohner im Wohnhaus Netzestraße besuchen und ihnen zum Beispiel vorlesen.
  • Man kann bei Postverschickungen helfen.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie mehr Informationen? Möchten Sie die Lebenshilfe Köln besser kennenlernen?

Ihre Ansprechpartnerin:

Kontakt

Annette Lantiat

Öffentlichkeits- und Pressearbeit, Koordination Fortbildung
Berliner Straße 140-158
51063  Köln
Tel-Nr.: 0221 / 983414-40

 
 
 
 

© 2010 Lebenshilfe Köln e.V. - Berliner Straße 140-158, 51063 Köln (Mülheim) - E-Mail: info@lebenshilfekoeln.de