Volltextsuche
 
 
 
 
 

Mitgliedschaft für Menschen mit geistiger Behinderung

Die Lebenshilfe Köln ist ein Verein für Menschen mit geistiger Behinderung und für ihre Familien. Im Verein sind auch Fachleute und Freunde. Zum Verein gehören heute ungefähr 600 Menschen.

Die Lebenshilfe Köln unterstützt Menschen mit Behinderung und ihre Familien:

Lebenshilfe Köln

Wir können Ihnen helfen, wenn Sie in einer Wohngruppe oder in einer eigenen Wohnung leben möchten.

 
Lebenshilfe Köln

Wir können Ihnen sagen, wo es Angebote für Freizeit und Ferien gibt.
Wenn Sie Fragen haben, beraten wir Sie gerne.

 
Lebenshilfe Köln

Als Mitglied können Sie bei uns kostenfrei an Fortbildungen teilnehmen.

 


Machen Sie bei der Lebenshilfe Köln mit! Werden Sie Mitglied. Sagen Sie uns, was die Lebenshilfe Köln für Menschen mit geistiger Behinderung tun soll. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartnerin:

Kontakt

Annette Lantiat

Öffentlichkeits- und Pressearbeit, Koordination Fortbildung
Berliner Straße 140-158
51063  Köln
Tel-Nr.: 0221 / 983414-40

 
 
 
 

© 2010 Lebenshilfe Köln e.V. - Berliner Straße 140-158, 51063 Köln (Mülheim) - E-Mail: info@lebenshilfekoeln.de